Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

duschdas – Testaktion

Ich schulde euch ja noch 2 duschdas Testberichte (hänge im Mom sowieso ein wenig nach -.-).
Ich hatte natürlich auch den Deoroller von duschdas getetstet.

duschdas
duschdas Fresh Care mit Grüntee-Extrakt

Hatte ja im Vorfel bereits erwähnt dass ich nicht so der Deo Roller Fan bin. Bei der Meinung bin ich nun auch geblieben.
Der Geruch des Rollers ist sehr frisch und angenehm und auch die Wirkung ist aufjedenfall nicht zu bemängeln. Nur die Handhabung ist einfach nicht meins. Zunächst einmal ist mir persönlich ein Deo Roller einfach zu nass, mein Hauptgrund warum ich sie nicht mag ist aber das durch den direkten Hautkontakt fussel ect (zB vom Handtuch oder dem T-Shirt) auf den Roller kommen und in Verbindung mit den Deoresten die am Rand kleben finde ich das ganze einfach irgendwie eklig.
Wer Deoroller mag sollte den aber mal testen weil er vom Duft und der Haltbarkeit echt gut ist.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.