Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

HARIBO Neuheiten

Haribo Neuheiten
Offensichtlich waren die “Testköche“ bei HARIBO in letzter Zeit ganz besonders fleißig, denn im Moment gibt es extrem viele Neuheiten im Süsswarenregal. 4 davon haben es in meinen Einkaufswagen geschafft und werden nun kurz vorgestellt.

Creamy Ice enthält 175g Schaumzucker in Form von niedlichen Eistüten. Ich muss zugeben, wirklich gut gemacht, ich bilde mir tatsächlich ein Eiswaffel und Soft Eis zu schmecken. Aber trotzdem konnte die Sorte mich nicht wirklich überzeugen, irgendwie fehlt mir das gewisse Extra.
Haribo Creamy Ice
Die Waldgeister gibt es in 2 Geschmacksrichtungen, grün = Waldmeister und rot = Himbeere. Mich erinnern die süssen Geister geschmacklich total an ahoi brause. Irgendwie haben beide Sorten auch etwas prickelndes. Leider hat das Waldmeistergeist darüber hinaus auch noch einen ganz merkwürdigen Nach Geschmack der mir so gar nicht gefällt, deshalb werden auch diese wohl nicht nachgekauft.

Phantasia Pink Edition unterscheidet sich nicht all zu sehr von der klassischen Phantasia Tüte, außer dass alles für Mädchen geformt und gefärbt wurde. Sprich es ist alles in Pink, Orange,… und die Figuren stellen zB Schleifen, Lippenstick und Schuhe dar. Das Design finde ich richtig kacke, aber lecker isses trotzdem.
Haribo Waldgeister
die Schlümpfe gab es vor einer Weile mal in 2 Sorten, klassisch Weingummi und mit „Zucker“ versehen in sauer. Nun gibt es die klassischen Schlümpfe ohne Zucker in sauer. Sau lecker sag ich euch. Die Schlümpfe sind schön fest und schmecken richtig gut. Viele meinen sie seien zu sauer, das kann ich aber nicht bestätigen.

Und was sagt ihr zu den Neuen Sorten? Oder habt ihr vielleicht auch noch welche von den anderen probiert und könnt was empfehlen?

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.