Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

For Me Olaz total effects touch of foundation

So nun sind ein paar Tage vergangen, und ich möchte euch von meinen bisherigen Testerfahrungen berichten:

Olaz

Ganz Klasse bei dem Pflege Make-Up finde ich die Dosiervorrichtung. Man kann das Make-Up ganz leicht (vorallem auch gut dosierbar) aus der Dose „pumpen“:

Olaz

Natürlich wurde auch direkt einmal dran geschnuppert 😉 und es riecht wie jedes andere Make-Up auch. Bedenken hatte ich zunächst nur wegen der Farbe. Das Test Make-Up ist für mittlere bis dunklere Hauttypen gedacht. Gerade jetzt im Winter bin ich aber eher ein heller Hauttyp. Ich kann nun aber vorweg nehmen, die Sorgen waren unbegründet!
Zunächst einmal zurück zum auftragen. Ich muss dazu sagen, ich benutze eigentlich relativ selten flüssig Make-Up, da sich das ganze bei mir meist nie richtig verteilt und dann fleckig aussieht. Damit habe ich bei dem Olaz Make-Up Null Probleme gehabt. Es lies sich super leicht auftragen und verteilen, dabei ist es völlig egal ob ich vorher eine Feuchtigkeitscreme auftrage oder nicht.
Leider, so leicht es auch geht, sehe ich von dem Ergebnis nicht wirklich viel. Obwohl das Make-Up, wie bereits erwähnt, für mittlere bis dunkle Hauttypen ist, ist meine Hautfarbe noch genauso wie vorher. Auch Rötungen ect werden so gut wie gar nicht abgedeckt.
Also nichts mit super schönem ebenmässigen Teint wie es Frau Frauke Ludowig auf der Verpackung präsentiert.
Zur faltenreduzierung kann ich mit meinen 22 Jahren ja nicht wirklich viel sagen, wobei ich mir einbilde das meine (mini mini minimalen) lachfältchen am Auge verschwinden. Leider musste ich auch etwas negatives feststellen, seit ich das Make-Up benutzte habe ich deutlich unreinere Haut bekommen. Werde das ganze nun noch ne Zeitlang beobachten ob es ein Zufall ist oder ob es tatsächlich davon kommt, und ich werde mal testen ob ich vielleicht einfach mehr Make-Up nehmen muss für ein deckendes Ergebnis (;)).

Ich werde berichten, bisher bin ich noch nicht sooo überzeugt, zumindest nicht von dem Make-Up in der Pflegecreme.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.