Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

www.absolutely-vip.de L’OREAL Paris Telescopic EXPLOSION Mascara

Vor ein paar Wochen hatte ich mich bei L’Oreal (www.absolutely-vip.de) angemeldet.

Vorteil wenn man sich dort als VIP anmeldet sind neben Make-Up Tipps, Benachrichtigung bei neuen Produkten oder Produkttest, u.v.m… auch das Willkommensgeschenk:

l'oreal

L’OREAL Paris Telescopic EXPLOSION Mascara

Nachdem dieses tolle Geschenk dann heute endlich in meiner Post lag, musste ich es natürlich auch sofort für euch testen!!!

Das Besondere an diesem Mascara ist, würde ich sagen, die aussergewöhnliche Bürstenform, der Bürstenkopf ist extrem klein und rund:

l'oreal

Wie man auf dem Bild gut sehen kann, bleibt in der Bürste sehr viel von dem Mascara kleben, dadurch ist das „tuschen“ extrem kompliziert. Hatte ersteinmal natürlich viel zu viel Farbe auf den Wimpern:

l'oreal

Nach etwas rumhantieren und viiiiel Zeit sah das Ergebnis dann gar nicht mehr so schlecht aus:

l'oreal

Der Mascara ist aufjedenfall nicht geeignet wenns mal schnell gehen soll (vielleicht mit genug Übung), wenns ein schönes Ergebnis werden soll ist er aber schon ziemlich gut.

Wenn ihr auch mal testen wollt, meldet euch einfach HIER an. Völlig kostenlos.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.