Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Weihnachten 2014 – Milka Weihnachtsschokolade Marzipan

Milka Weihnachtschokolade Marzipan
Jedes Weihnachten aufs Neue, bringt vor allem Milka eine Vielzahl interessanter Produktneuheiten auf den Markt. Meist sind dies aber altbewährte Produkte lediglich anders verpackt und extra teuer 😉 Die Weihnachtsschokolade Marzipan hat dennoch mein Interesse geweckt.
Die 150g „Tafel“ setzt sich zusammen aus 74% Marzipan und folglich 26% Alpenmilchschokolade. Klingt nach einem Leckerbissen für echte Marzipan Fans.
Milka Weihnachtschokolade Marzipan
Wie man bereits auf der Verpackung sehen kann, ist die Tafel nicht in Stückchen oder Rippen unterteilt, sondern am Stück, wenn man das so sagen kann. Ihr habt also ein Marzipanplatte, die im ganzen mit Schokolade hauchdünn überzogen wurde. Zum naschen brecht ich euch also ein Eckchen ab, oder beißt einfach mitten rein XD
Ich habe mich für die erste Variante entschieden und bin auch recht froh darüber, denn wie zu erwarten ist diese „Tafel“ extrem süss. Und obwohl ich Marzipan ganz gerne mag, passt mir hier das Mengenverhältnis nicht wirklich. Mir ist es zu viel Marzipan in Kombination mit zu wenig Schokolade. Natürlich ist das so gewollt, trifft aber eben nicht 100% meinen Geschmack (auch wenn das Marzipan an sich sehr lecker ist). Wer aber auf Marzipan Pur steht, wird hier sicher seine Freude mit haben.
Bezahlt habe ich irgendwas über 2,00€ leider habe ich den Kassenbon bereits entsorgt, glaube aber es waren 2,49€.
Milka Weihnachtschokolade Marzipan

1 comment to Weihnachten 2014 – Milka Weihnachtsschokolade Marzipan

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.