Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Guylian im August – November

Guylian
Bevor mein aller letztes Paket leckerster Guylian Pralinen im Dezember vor meiner Tür steht, wird es Zeit euch den Inhalt der letzten Monatspakete zu zeigen, denn diese hatten es wie immer in sich. Es gab altbewehrtes, hübsch verpacktes und auch Neues zum naschen…

Für August und September gab es leckere Seepferdchen mit Vanilla Cream Füllung, klassische Guylian Seepferdchen und 2 Packungen Opus. Die Opus Mischung werde ich euch auf jeden Fall nochmal getrennt vorstellen, da ich diese selber noch nicht kenne 🙂
Guylian
Oktober wurde ich mit 2x 2 Packungen der neusten Variante der Seepferdchen überrascht, Caramel und Crunchy Biscuit. Auch diese werde ich euch schon bald vorstellen. Bin selber sehr gespannt auf die beiden Sorten.
Guylian
Im November erreichte mich ein Paket mit 3x Guylian in der Geschenkverpackung Opus, belgische Meeresfrüchte und Truffina. SO kurz vor den Feiertagen wird sicher das ein oder andere Paket davon verschenkt werden, zum selber essen sind sie nämlich irgendwie zu schade. (Klingt komisch? Is aber so 😉 )

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.