Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Guylian im Dezember

Guylian

Nun ist es leider so weit, mein letztes Guylian Paket hat den Weg zu mir gefunden. Ein Jahr lang habe ich nun für jeden Monat ein prall gefülltes Päckchen mit leckeren Pralinen der belgischen Chocolatiers bekommen. Ich habe es zwar nicht wirklich regelmäßig geschafft euch über die Pakete zu berichten, aber dennoch könnt ihr den Inhalt jedes einzelnen Monats hier finden. Wer den Blog also regelmäßig verfolgt hat, weiß wie viele Pralinen es übers Jahr gewesen sind. Ich habe ehrlich gesagt selbst nicht gedacht dass es soooo viel würde. Deshalb möchte ich hier nochmals VIELEN DANK sagen an GUYLIAN für dieses Wahnsinns Geschenk!!!!!

Das letzte Paket war nun nochmal richtig randvoll gepackt mit Guylian Specials im Weihnachtslook, 2x Guylian Mixed Flavours in der Weihnachtsbaum-Form, 2 Guylian Mixed Flavours in der Stern-Verpackung, 1x 250g Guylian Meeresfrüchte in der Geschenkverpackung und 1x Guylian Opus Praliné in der Geschenkverpackung.

Dass die Pralinen super lecker sind muss ich wahrscheinlich keinem von euch sagen, im Weihnachtslook sind sie aber das ideale Mitbringsel für jede Weihnachtsfeier, wer also noch auf der Suche ist: unbedingt kaufen!!!!

Das war nun also mein vorerst letzter Guylian Bericht, hoffe ihr wurdet nicht all zu neidisch, ich wäre es wahrscheinlich 😉 und nochmals DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.