Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Guylian Mai, Juni und Juli

Guylian
Es ist schon eine Weile her, dass ich euch von meinem letzten GUYLIAN Monatsgewinn-Paket berichtet habe. Dies liegt aber ausnahmsweise mal nicht an mir 8Hätte ich den Bericht direkt nach dem Schreiben veröffentlicht und nicht bis jetzt liegen lassen -schäm-), sondern an DPD und der Sonne.
Nachdem dank DPD mal wieder ein Paket an GUYLIAN zurück ging (wenn der Bote mir nicht sagt dass mein Paket beim Paketshop liegt, wie soll ich es dann bitte abholen?), und es danach zu heiß für den Pralinenversand war, erhielt ich beim letzten Sommerloch vergangenen Monats meine Ration für Mai, Juni und Juli auf einen Schlag.

Wobei es auch diesmal eher Glück war, dass ich das Paket noch erhalten habe. Bei mir ist nämlich scheinbar nicht nur der DPD Fahrer unfähig, sondern der Paketshop gleich mit. Da ich nur 1x die Woche an meinem freien Tag in der Lage bin während der Öffnungszeiten dort vorbeizugehen, schickte ich Mr. P los. Dieser kam mit leeren Händen wieder zurück. Angeblich gäbe es dort kein Paket für mich. Wieso, weshalb, warum (habe ja schließlich eine Abholkarte) konnte die Dame ihm auch nicht sagen.

Also bin ich bei nächster Gelegenheit selbst nochmal hin, sagt mir die Dame doch glatt wieder sie hätte nix für mich. Nachdem ich dann erstmal richtig stunk gemacht habe, schaute sie doch nochmal nach und oh Wunder, da war ja doch ein Paket für mich „ganz unten“ – O-Ton der Mitarbeiterin.
Bei 3 Paketen die auf dem Boden gestapelt standen, ist es natürlich schon schwer ALLE mit meiner Abholkarte abzugleichen. Am nächsten Tag wäre übrigens die Lagerfrist im Shop vorbeigewesen und das Paket mal wieder als nicht abgeholt zurückgeschickt worden…

Aber ich will mich hier ja eigentlich gar nicht über DPD beschweren, sondern mich vielmeher über das abermals tolle Paket von GUYLIAN freuen. Denn es waren wieder nur leckere Produkte enthalten. Neben 3 Packungen der klassischen Meeresfrüchte (eine davon in der „Love Edition“ mit Herzen auf der Verpackung), gab es 2x die Meeresfrüchte mit Vanilla Cream Füllung, die ich euch HIER schonmal vorgestellt habe und suuper lecker finde. Außerdem gab es auch wieder eine Packung der „I Love You“ Pralinen, mit denen ich bereits zum Valentinstag beglückt wurde.

Ihr seht also mal wieder ein richtig tolles Überrschaungspaket. Und während ich auf meine Pralinen warten musste, habe ich sogar eine richtig niedliche Überbrückungs-Postkarte bekommen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.