Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Paradies Creme Weisse Schokolade

Paradies Creme Weisse SchokoladeSeit Juli gibt es eine Neue Paradies Creme auf dem Markt. Ich liebe diese Creme eigentlich ja, hatte sie aber irgendwie schon lange nicht mehr. Als ich dann heute im Supermarkt aber die neue Creme des Jahres entdeckte, musste ich diese einfach ausprobieren. Weisse Schokolade klingt nunmal ganz nach der Sorte die mir gefallen könnte.
Die Zubereitung ist die selbe wie bei allen andern Sorten, 300ml kalte in eine Rührschüssel geben, Pulver zufügen und alles mit dem Handmixer aufschlagen.

Ich habe die Creme dann noch eine Weile in den Kühlschrank gestellt und in Nocken auf dem Teller serviert. Okay, ich habs nicht ganz so mit dem Nockenformen, aber dem Geschmack tut das natürlich nix. Und der Geschmack hat mich wirklich überzeugt. Die Creme ist sehr locker und mild und schmeckt lecker schokoladig, ganz besonders wegen der fast 10% an weißer Raspelschokolade in der Creme.

Auf der Packung gibt es auch noch einen Rezeptvorschlag, die Creme mit Milch+Sahne zuzubereiten und mit Himbeerpüree zu servieren. Das werde ich sicher auch noch ausprobieren. Klingt sehr sehr lecker, und ich habe noch gefrorene Himbeeren in der Truhe.

Update: Irgendwie hat sich der Post in meinem Entwürfe Fach versteckt, da die Sorte aber noch immer aktuell und natürlich noch immer lecker ist, reiche ich den Bericht schnell mal nach 😉

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.