Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Uncle Ben’s 4 Minuten Milchreis Vanilla

Uncle Ben's MilchreisHabt ihr schon mal den Express Reis von Uncle Ben’s probiert? Wenn nicht bekommt ihr nun eine Empfehlung von mir diesen Mal auszuprobieren. Meine Favoriten sind übrigens „Mediteran“ und „Italienisch“. Natürlich eignen sich die Tüten nun nicht für eine Großfamilie, für eine Person wenns mal schnell und unkompliziert gehen soll sind sie aber perfekt. 2 Minuten in die Mikrowelle und Fertig ist ein voller Teller köstlicher Reis. Ich nehme die Tüten gerne mit zur Arbeit für die Mittagspause.

Nun gibt es von Uncle Ben’s aber nicht nur deftige Reisgerichte, sondern seit kurzem auch Express-Milchreis Klassik oder Vanilla. Ich liebe Milchreis, bin aber immer zu faul ihn zu kochen, daher klingt die 4 Minuten Version aus der Mikrowelle schon mal nicht schlecht.
Die Zubereitung ist mehr als easy, Tüte aufreißen, 150ml Milch zugeben und den Beutel für 2 Minuten in die Mikrowelle geben. Danach alles gut umrühren und 2 Minuten ziehen lassen, Fertig ist euer Milchreis!

Der Milchreis ist schön dicklich und riecht echt lecker. Die erste Geschmacksprobe ergab aber leider ein eher langweiliges Ergebnis. Also kochte ich mir noch etwas Brombeergelee (gab es vor kurzem im Aldi) auf und gab dieses zu meinem Milchreis. So schmeckte das ganze wirklich ziemlich gut. Nicht so gut wie frisch selbstgemacht, in Anbetracht des geringen Aufwandes aber wirklich lohnenswert.

Kostet: 1,69€ (250g)

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.