Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Ehrmann Almighurt Mais + Popcorn

Wie immer konnte ich nicht wiederstehen.. egal wie ausgefallen es auch sein mag:

Firma: Ehrmann
Produkt: Almighurt
Sorte: Mais
Sorte: Popcorn
Preis: 0,33€
Gekauft bei: Rewe/Akzente in Marl (Angebot)

Ehrmann Almighurt

Ich muss ja gestehen, ich bin schon ein paar Tage um die beiden Sorten herumgeschlichen, aber da Rewe Almighurt diese Woche für 0,33€ im Angebot hat, dachte ich nun is der richtige Zeitpunkt zum testen.
Ein bisschen Angst hab ich ja schon….

Wagen wir uns direkt mal an den Mais

Ehrmann Almighurt

Der Geruch steigt einem beim öffnen direkt in die Nase. Ganz klar, Maisdose! Na ob das schmeckt???? Sehen tu ich vom Mais jedoch nichts, beim rühren lassen sich dann aber doch noch ein paar Körner finden (angeblich 20% der Joghurtmenge, also 30g).
Bei aller Mais liebe, aber der Geruch ist echt gewöhnungsbedürftig…. Nun aber der Geschmack. Puh. So schlimm wie erwartet ist es nicht, aber lecker ist was anderes… den gibts bei mir nicht nochmal.

Mal schauen ob Popcorn besser ist

Ehrmann Almighurt

Zunächst der Geruch ist auch wieder sehr intensiv. Riecht wie Popcorn 😉 und der ganze Joghurt ist mit kleinen Popcorn Stückchen durzogen (wieder 20% also 30g). Der Geschmack ist aufjedenfall besser als beim Mais. Besonders begeistert bin ich hiervon aber auch nicht. Besonders das die Popcornkrümel ziemlich „sandig“ im Mund liegen.

Fazit:
Mais gehört in den Salat und Popcorn ins Kino, aber bitte nicht in den Joghurt!!!!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.