Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Ehrmann Der Urige Vollmilchjoghurt auf Frucht

Nachdem ich bei Lisa’s-Freundeskreis ja nicht als Tester ausgewählt wurde, teste ich nun einfach selber 😉

Firma: Ehrmann
Produkt: Der Urige Vollmilchjoghurt auf Frucht
Sorte: Kirsche
weitere Sorten im Handel: Erdbeere, Himbeere, Aprikose
Preis: 0,39€
gekauft bei: Marktkauf (Gelsenkirchen)

DSCI0141

Für alle von euch die diesen Wie damals-Joghurt kennen. Ehrmann der Urige ist im Grunder ein wie damals Joghurt in klein 😉 zumindest vom Prinzip.

Den Geschmack testen wir nun:

Also riechen tut er wie jeder normale Joghurt 😉
Als erstes nur der Joghurt ohne Frucht. Sehr dünn, schmeckt aber lecker. Irgendwie süsslich, wobei das typisch säuerliche eines Joghurts aber noch durchkommt…

nun wollen wir uns aber an die Frucht wagen….
Die Frucht ist sehr mild (soll ja eigentlich Sauerkirsche sein) und harmoniert wirklich gut mit dem Joghurt.

Würd sagen, Preis ist okay, Geschmack ist super, der wird nochmal in meinem Korb landen. Ganz sicher 🙂

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.