Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Guylian Februar, März, April

Guylian Valentinstag
Ist euch auch schon aufgefallen wie sehr die Zeit rennt? Ich habe euch versprochen, euch jeden Monat meinen Gewinn von Guylian zu zeigen und bin nun ganze 3 Monate im Rückstand (eigentlich sogar 4, aber auf das Mai Paket muss ich noch warten, da der nette DPD-Bote dafür gesorgt hat, dass das Paket zurück zum Absender geht *grml*). Wahrscheinlich ist euch das aber eh recht so, da ihr sonst nur neidisch werdet 😉

Fangen wir an im Februar, ganz im Zeichen des Monats der Liebe – schließlich war Valentinstag – gab es Guylian Meeresfrüchte in roter Verpackung und Guylian Praliné Hearts. Ein Genuss diese kleinen Vollmilchherzen, gefüllt mit Nuss-Nougatfüllung.

Im März gab es 3 Packungen der La Trufflina. Die kleinen Schokoladenpralinen kommen gleich 3-fach sortiert daher, in Vollmilch- Weißer- und Zartbitterschokolade. Ich gestehe, ich wollte diese Sorte schon lange probieren, habs aber irgendwie nie gewagt. Die erste Geschmacksprobe konnte aber sehr wohl überzeugen, wobei ich zugeben muss, dass mir die Vollmilchvariante auch hier am meisten zusagt und ich es schön fände, würde man diese auch getrennt erwerben können.

GUYLIAN

Meine bisher liebste Überraschung gab es aber im April, passend zu Ostern. 2 Packungen der belgischen Meeresfrüchte in der Oster-Edition – die gehen immer und sind einfach in jeder Form super lecker. Und 2 Packungen Gefüllte Mini Eier. Bei den mini Eiern gibt es 3 Sorten: Milk Truffle („Vollmilch-Schokoladen Ei mit cremiger Schokoladenfüllung“), Original Praliné („Vollmilch-Schokoladen Ei mit der original Nuss-Nougatfüllung“) und Dark Praliné („Zartbitter-Schokoladen Ei mit dunkler Nuss-Nougatfüllung“). Die Eier haben die perfekte Größe als kleine Nascherei zwischendurch, schmecken in alle drei Geschmacksvariationen richtig lecker, und sehen dabei auch noch hübsch aus.

Bisher bin ich also mehr als zufrieden mit meinen monatlichen Überraschungen und bin schon seeeeehr gespannt was noch folgen wird =)

1 comment to Guylian Februar, März, April

  • Oh, das sieht so lecker aus!! Ich mag die süßen Naschereien von Guylian auch total gerne, man schmeckt da wirklich die Qualität. 🙂

    Liebe Grüße und weiterhin fröhliches Naschen, Smiley von smiley-testet.blog.de

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.