Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

***Blogpause***

Ihr habt es bereits gemerkt.. ich habe Berichte versprochen… bisher ist es ruhig geblieben. Aus persönlichen Gründen wird es in der nächsten Zeit wohl auch erstmal etwas ruhiger hier bleiben. Ich werde vereinzelt ein paar Berichte dazwischen schieben, aber im moment fehlt mir einfach die Motivation zu schreiben. Ich hoffe ihr bleibt mir und meinem Blog Treu und seid wieder voll mit dabei wenn ich hoffentlich bald wieder hier für euch zurück bin.

4 comments to ***Blogpause***

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.