Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Meine Pechsträhne nimmt nicht ab…

… wie ihr mitbekommen habt ist es wieder mal etwas ruhiger hier geworden. Grund dafür ist mein PC der mir in letzter Zeit wirklich nur noch ärger bereitet. Bereits vor einigen Monaten hat sich meine Festplatte verabschiedet, damals hatte ich aber zum Glück noch ein 6 Monate altes BackUp wodurch nur wenig verloren gegegangen ist. Dann gab es die Probleme hier auf dem Blog, und nun hat mal wieder meine Festplatte zugeschlagen, bzw genaugenommen mein Mainboard. Mein Freund hat nun nämlich herausgefunden warum meine Platte damals das zeitliche gesegnet hat, meine ziemlich neue Festplatte ist nun nämlich auch hinüber. Und wie es scheint habe ich diesmal auch kein BackUp mehr. Somit sind vermutlich alle Daten, Fotos, LogIns, wie auch immer meines gesamten Lebens weg….
Ich habe noch eine Platte auf der zumindest die ganz alten Daten noch drauf sein könnten, allerdings trau ich mich im Moment ehrlich gesagt noch nicht sie anzuschließen da die Platte eh n Knacks weg hatte… so kann ich mir zumindest noch ein bisschen die Hoffnung wahren nicht alles verloren zu haben. Sämtliches der letzten 12 Monate scheint nämlich nicht mehr zu retten. Falls nun irgendein Dattenrettungsprofi mitliest und interesse an kostenloser Werbung hat wenn er im Gegenzug meine Daten rettet, bitte melden. Auch Festplattenhersteller dürfen sich gerne mit Freiexemplaren bei mir melden… habe nun insgesamt 4 Festplatten geschrottet..

Auf jeden Fall geht es weiter… die Gewinner der Haselnussschnitten werden wohl noch heute Abend ausgelost und benachrichtigt und auch Berichte folgen ganz bald wieder.. manche dann aber wohl leider ohne Foto.. -.- Ich lass mir da mal was einfallen…

2 comments to Meine Pechsträhne nimmt nicht ab…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.