Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Sommer Postkarten Parade 2013 by nasch Blog

Auch in diesem Sommer gab es natürlich wieder die Sommer Postkarten Parade bei Nadine vom nasch Blog. Ich liebe diese Parade ja total weil ich Postkarten und generell handgeschriebenes sehr toll finde, aber selber merke dass ich viel zu selten zu Papier/Postkarte und Stift greife. Leider hat es bei mir in diesem Jahr alles nicht so ganz hingehauen wie geplant und ich habe meine Postkarten nun tatsächlich zu spät abgeschickt -.- Ich hoffe meine Kartenempfänger werden es mir verzeihen, ich werde mich auf jeden Fall auch noch bei Ihnen entschuldigen. Grund war mein etwas chaotischer Sommer, ich hatte ja bereits 3 Wochen Urlaub und hatte dafür eeeigentlich einen kleinen Kurzurlaub, mindestens aber 2-3 Ausflüge mit dem Motorrad in die Nahe Ferne geplant. Leider hat mir das Wetter aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun habe ich jetzt nochmal eine Woche Urlaub aber auch diesmal wurde es nix aus dem wegfahren, so dass mein einziger Sommerausflug der erneute Besuch im Movie Park war. Zum Glück hatte ich mir dort aber sicherheitshalber schonmal 3 schöne Postkarten ausgesucht und sie als Notlösung beiseite gelegt. Immerhin war der Ausflug quasi wie ein Kurzurlaub für mich und die Karten finde ich persönlich auch richtig hübsch, so dass Sie heute im Postkasten gelandet und hoffentlich schon ganz bald bei ihren Adressaten ankommen.

Aber nicht nur mit dem verschicken bin ich spät dran, auch mit der Rückmeldung an die Absender meiner 3 wunderschönen Postkarten die mich erreicht haben, ich habe mir bei erhalt immer schön die Daten notiert wann sie ankamen, dann aber völlig verpennt mich zu melden -.- Auch dafür ein ganz dickes SORRY!!! Deshalb dieses Mal etwas ausführlicher die einzelnen Postkarten die mich erreichten. Die erste Postkarte wurde passenderweise an meinem Geburtstag geschrieben und erreichte mich 3 Tage später, sprich am 10 August. Absender der Karte war die Paradengründerin herself. Die liebe Nadine vom nasch blog schickte mir Grüße aus Balkonien. Die Karte hatte Sie bereits im Vorfeld besorgt und stammt offensichtlich aus Holland. Eigentlich hatte ich ja auch einen Tag am holländischen Strand geplant… naja.. der nächste Sommer kommt bestimmt 😉

Auch die zweite Postkarte erreichte mich von einer Nicht-Urlauberin – ist doch beruhigend dass ich nicht die einzige bin die diesen Sommer zuhause verbracht hat. Ina von Sumsebienes Blog schickte mir eine Postkarte aus dem Saarland. Ich muss die zustimmen, auch ohne Urlaub ist es ganz bestimmt schön dort. Wenn ich mir die Bilder auf der Karte so ansehe, kann man dort sicher auch mal eine kleine Motorrad-Tour hinplanen. Für die 300km pro Strecke sollte es dann aber schon wenigstens ein Wochendausflug werden. Und dann bräuchte ich auf jeden fall auch noch Zeit um mir die Sehenswürdigkeiten anzusehen, ganz vorne an interessiert mich ja der Leukbach Wasserfall. Sieht schon cool aus dieser Wasserfall zwischen den engen Häusergassen. Danke für diese hübsche Postkarte aus dem Saarland.

Die letzte Postkarte erreichte mich vor etwas über einer Woche und stammt von der lieben Silly von Sillyblog. Sie hat mit ihrer Postkarte einen charmanten Mittelweg aus Tradition und Moderne gewählt, Ihre Postkarte wurde nämlich durch myTriPic.com verschickt. Ich muss ja gestehen, ich hatte anfangs die selbe Idee, da man durch verschiedene Anbieter mittlerweile ja auch Postkarten mit Wunschmotiv direkt vom Handy aus dem Urlaubsort verschicken kann, sprich das frisch fotografierte Urlaubsfoto kann direkt an die lieben Zuhause verschickt werden. Persönlicher geht es ja wohl gar nicht mehr und das Motiv vom Bodensee das mir die liebe Silly geschickt hat ist wirklich wunderschön!!! Ich hoffe aber dass ihr trotzdem bald mal euren Urlaub in Side nachholen könnt und wünsche deiner Tochter GUTE BESSERUNG!!!!!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.