Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Bopki Projekt Pantene Pro-V Nature Fusion

Kleiner Zwischenbericht.

Habe heute meine Haare ausnahmsweise mal nicht gewaschen (bin eh noch nicht ganz Fit und muss heute auch nicht aus dem Haus) und irgendwie fühlen sich meine Haare voll komisch an.
Nicht wirklich fettig aber irgendwie komisch. Kanns nicht genau beschreiben, aber so würd ich aufjedenfall nicht rausgehen wollen.
Es fühlt sich einfach merkwürdig an. Habe auch bei andern Testern schon gelesen, dass sie klagen, ihre Haare würden schneller fetten. Scheinbar muss man mit dem Shampoo wirklich täglich die Haare waschen.

Da ich das normalerweise auch mache finde ich das jetzt nicht soo schlimm. Wenn es denn am Shampoo liegt. Da ich aber gestern kein Schaumfestiger oder sonstiges verwendet habe, können es keine Überreste von Stylingprodukten sein.

Würde das gerne nochmal testen, aber eigentlich ist mir das tägliche Haare waschen schon wichtig. Hat sonst noch wer hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.