Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

[Aus der Brandnooz Box] Bärenmarke „Der Kakao“

Aus der Brandnooz Box: Juli
Achtet ihr eigentlich sehr auf Marken? Wenn es um Kleidung geht ist es mir eigentlich vollkommen egal welche Marke dahinter steckt, bei Lebensmitteln bevorzuge ich aber oftmals wirklich Markenhersteller. Wenn ich Milch kaufe greife ich so z.B. fast immer zur Guten Bärenmarke, Grund ist hier allerdings der etwas höhere Fettgehalt durch den die Milch noch ein kleines bisschen besser schmeckt.
Vor einiger Zeit entdeckte ich dann den Bärenmarke Kakao aus dem Kühlregal, geschmacklich sehr gut aber leider nur sehr kurz haltbar. Da ich aber nur selten Kakao trinke (zumindest fertigen) und dann recht spontan Lust drauf habe ist die Sorte eher ungeeignet für mich.

Umso besser das es den Bärenmarke Kakao nun auch in der H-Version gibt. Haltbarkeit mindestens 4 Monate (Päckchen aus der Juli Box hat ein MHD bis Dez.), das ist eine perfekte Zeitspanne für mich. In meiner Box war die 0,5l Größe, das ganze gibt es aber auch als 0,2l Trinkpäckchen – für den Kakao-Durst zwischendurch eine gute Größe.

Und der Geschmack? Ja der ist überraschend gut. Wie ihr wisst, ich mag Bärenmarke, trotzdem habe ich so meine Probleme mit H-Kakao und hatte etwas Zweifel ob meine Lieblings-Milchmarke auch in dem Bereich voll punkten kann. Aber ich muss zugeben: Sehr lecker!
Gut gekühlt und ordentlich geschüttelt schmeckts lecker schokoladig, milchig ohne dabei zu süss oder zu herb zu sein. Preislich liegt das 500ml Tetrapack mit 0,89€ so im Mittelfeld in der Produktkategorie und für den Geschmack erschwinglich. Wenn mein Vorratsregal aufgeräumt ist werden sicher auch 2-3 Bärenmarke Kakao Päckchen einziehen 🙂

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.