Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Bopki Projekt Pantene Pro-V Nature Fusion

Es ist an der Zeit für einen Zwischenbericht der 7-Tage-Challenge

Hatte am Montag und Dienstag die Haare mal nur mit dem Shampoo gewaschen, also ohne Spülung und siehe da… Die Haare sind zwar genauso weich und leicht kämmbar ect, aber der Glanz fehlt.
Nun habe ich die Spülung wieder dazu genommen, und der Glanz ist wieder da.

Hier einmal der direkte Vergleich:

ShampooShampoo+Spülung

Leider ist die Belichtung nicht auf beiden Bildern gleich, aber das Ergebnis so wie man es dort sieht, ist aufjedenfall schon recht realistisch.

Seine „volle Kraft“ wenn man so will, entfaltet das Shampoo also erst in Verbindung mit der Spülung. Auf Dauer natürlich schon ein gewisser Kostenfaktor dann. Zumal nicht jeder laden die UVP weitergibt. Beim Toom in Dorsten zB kostet das Shampoo und die Spülung je 3,49€.

Abgesehen vom Preis bin ich bisher aber schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Haare fühlen sich richtig schön weich an, das Kämmen funktioniert ganz ohne ziepen und vorallem bleiben die Haare auch über den Tag hinweg unkompliziert.
Besonders mag ich auch den angenehmen, unaufdringlichen Duft der im Haar bleibt.

LG

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.