Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

McDonald’s – McFlurry® Balisto®


Bereits seit einigen Wochen gibt es wieder neue Sorten McFlurry® bei McDonald’s, damit sind die Zeiten vom Oreo Eis also wieder vorbei – mein Freund ist nicht besonders glücklich darüber 😉
Diesmal gibt es wieder 4 Sorten mit beliebten Schokoladenriegeln

  • Bounty®
  • Snickers®
  • Twix®
  • Balisto®

Ich mag kein Bounty® und Snickers® und da ich Twix® etwas langweilig fand habe ich mir am Sonntag einen McFlurry® Balisto® gegönnt.

Ich liebe Balisto®, und ganz besonders die lilane Sorte – Joghurt-Beeren-Mix. Beim Eis heißt das Schokosauce + Keksstückchen + Joghurtdrops + Frucht.
Das Ergebnis ist richtig lecker und erfrischend und ausnahmsweise kann man sogar das Eis an sich richtig lecker milchig herausschmecken. Die Schokosauce ist eh immer klasse und die Kekse sind schön knackig. Die Joghurtdrops sorgen für eine säuerlich-frische Abwechslung. Nur die Frucht konnte ich ehrlich gesagt nicht herausschmecken.

Hat von euch schon jemand die Sorte probier?
Übrigens, wer gerne ein Eis aus der Waffel mag wird nun auch fündig bei McDonald’s, es gibt nun nämlich die Sundae Kakaowaffel für nur 0,70 €.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.