Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

CIN, CIN Box „Style up your life“

Mitte der Woche wartete ein großes Paket für mich bei meiner Nachbarin, ich erwartete zwar nichts, ein Blick auf den Absender erfreute mich aber sofort. Während ich bei der ersten Überraschungs-Post damals noch rätselte, dachte ich mir diesmal direkt „es gibt eine neue CIN, CIN Box für mich.“
Die CIN, CIN Box ist eine Überraschungsbox von CINZANO Asti die an ausgewählte Blogger und Journalisten verschickt wird. Bereits im letzten Jahr erhielt ich vier dieser tollen Boxen, die letzte zu Silvester.

Dieses Mal wurde die Box passend zum Theme „Style up your life“ gefüllt und gefällt mir dieses Mal so richtig gut!!!! Wie ihr ja wisst bin ich wenig Mädchen-Like, für diese Box ist meine weibliche Seite aber tatsächlich ausreichend 😉

Bevor ich nun aber den Inhalt lüften möchte, muss ich aber nochmal die Box an sich loben, durch den festen Karton und das schlichte Design kann man diese nämlich ideal als Aufbewahrungsbox für Kleinkram weiterverwenden.

Zuvor muss aber erstmal dieser tolle Inhalt vom Seidenpapier befreit werden:
Von ANNY gibt es einen knallig roten Nagellack und eine Glasnagelfeile. Mit dem Nagellack kann ich zwar nichts anfangen, die Glasnagelfeile finde ich aber richtig genial.
Neben einem knallig blauen Schal von MAVI, den ich richtig genial finde, gibt es vom selben Hersteller ein Make Up-Bag auf Jeans. Das Täschchen werde ich Zweckentfremden und meine Kugelschreiber darin aufbewahren.
Weiter geht es mit einem limitierten CIN, CIN-Schlüsselanhänger und einem Sektflaschenverschluss passend zur ebenfalls beiliegenden Mini-Flasche CINZANO. Die kleinen Fläschchen haben für mich ja immer die ideale Größe, da ich nicht besonders viel Sekt trinke.

Alles in allem ist es wirklich eine gelungene Box von der sich die ein oder andere bestellbare Überraschungsbox eine Scheibe abschneiden kann.
Wer von euch hatte Glück und hat auch eine CIN, CIN Box erhalten?

2 comments to CIN, CIN Box „Style up your life“

  • Wow, da hast du ja wieder Glück so etwas Tolles zu bekommen. 🙂 So viel Glück hab ich mit meinem Blog dann leider doch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden. 🙂
    Die Box sieht wirklich total toll aus, Asti schmeckt ja eh super und den Schal finde ich auch richtig hübsch. 🙂

    LG, Deli

  • Ach *gg* ich nehme dir den Nagellack gern ab 😉

    Finde die Box total schön, die hätte ich auch sehr gern mal.

    Lieben Gruß,

    Martina

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.