Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

frischli Leckermäulchen Mohn-Marzipan

Gerade wenn man denkt man hätte alle Desserts in der Geschmackrichtung Mohn-Marzipan getestet, entdeckt man wieder einen 😉

Testprodukt

Hersteller: frischli
Name: Leckermäulchen
Geschmacksrichtung: Mohn-Marzipan
Gekauft bei: Marktkauf
Preis: 0,45€

Leckermäulchen Mohn-Marzipan

Der erste Eindruck ist schonmal sehr positiv. Die Verpackung ist kindgerecht gestaltet, gefällt aber auch mir ganz gut. Die Zutatenliste verspricht 2% Marzipan und 1% Mohnsamen. Klingt erstmal wenig, aber wir werden sehen….

Leckermäulchen Mohn-Marzipan

Und was soll ich sagen.. riecht lecker nach Marzipan.. aber….. schmeckt auch danach 🙂 Endlich!!! Ist jetzt natürlich nicht dieser WOW extrem Marzipan Geschmack aber so solls ja auch gar nicht sein. Ich bin echt überrascht das er trotz der geringen Menge Marzipans danach schmeckt. Entweder sind da jede Menge künstliche Stoffe drin, bei den Zutaten steht ja auch was von Aroma, oder es liegt an der Art des Desserts. Eine locker aufgeschlagene Speisequarkzubereitung. Ähnlich wie eine Quarkmousse.
Aufjedenfall SUUUPER LECKER!!!
Der wird von nun an öfter gekauft.

Und noch als Nachtrag zu den 3 Tests zuvor. Ich hatte die Firmen alle angeschrieben und Ihnen von meinen tests berichtet und auch von allen eine nette Antwort erhalten. Dass die Produkte im Vorfeld mehrfach getestet werden, Geschmäcker verschieden sind und der Vorschlag aber trotzdem an das zuständige Produktmanagment weitergeleitet wird. Viele Dank dafür.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.