Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

[Bloggeraktion] Doro’s “Alles was…!”

Ich habe es tatsächlich geschafft, ich bin Mal wieder „In-Time“ mit meiner Teilnahme zum aktuellen Thema der Bloggeraktion von Doro.
Die „Alles was…“-Parade geht in die 16. Runde und allmählich gehen Doro die Themen aus, also wenn jemand noch eine gute Idee hat, hinterlasst ihr doch ein Kommentar unter den aktuellen Beitrag.
Dieses mal heißt es „Alles was kaputt ist!“, ein Thema dass selbst der lieben Doro Probleme bereitet hat. Bei mir gibt es zum Glück genügend defekte Dinge so dass ich eine hübsche Collage mit 10 Bilder zusammen bekommen habe.

Hätte ich meine Kamera öfter in der Hand hätte es noch viel viel mehr geben, mein Freund neigt nämlich dazu hin und wieder mal was zu zerstören, bevorzugt unsere Gläser. Aber so ists auch okay 😉
Zu sehen gibt es diesmal

~ unsere kaputte Flurtreppe (wie passiert sowas?) ~ Kennzeichen unseres Firmenwagen – sowas passiert wenn Azubi’s fahren ;D (ich wars nicht)^^ ~ Überreste unseres alten Badlüfters – während der Umbauarbeiten am Haus wurde dieser zerstört, weil die Bauarbeiter es für eine gute Idee hielten sämtlichen Schutt in den Schornstein zu werfen ~ defekter Blumentopf ~ gebrochenes Namensschild des Tierarztes bei dem ich mein Schulpraktikum gemacht habe ~ zerstörter Rasen nach einer unserer 1. Mai Feiern ~ Unity Media war da und hat unser Kabel abgeknipst… und die Dose gleich mit von der Wand gerissen ~ alter, defekter Bus in der ZOOM Erlebniswelt ~ kaputter Holm – ein Teil der Zerstörungen die ein dicker Ast an meinem Auto hinterlassen hatte als er noch fast Neu war ~ gebrochenes Bett (ja das ist ein Wagenheber und ja ich sollte auch mal UNTERM Bett staubsaugen ~

Apropro „kaputt“ und meinem Freund der gerne Dinge kaputt macht, sowas passiert wen man Schokoladenhasen übrig hat und er langeweile…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.