Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

[Aus der Brandnooz Box] AriZona Half&Half


Wird Zeit dass ich euch mal wieder etwas aus den vergangenen Brandooz Boxen vorstelle, diesmal wieder etwas aus der Februar Box ’13. Viele von euch kennen sicher die AriZona Tee’s aus den USA, während es in den Staaten aber eine enorm große Auswahl an Sorten gibt, gibt es auf dem deutschen Markt derzeit nur 5 Sorten, nafa fast… seit Februar diesen Jahres gibt es nun nämlich eine weitere Sorte, diesmal in der Dose. AriZona Half & Half, Halb Eistee – Halb Limonade.
Da es sich hierbei um ein Light Produkt handelt, enthalten 100ml „nur“ 25kcal, überraschenderweise schmeckt es nicht nach „light“. Es schmeckt sogar ziemlich gut, wenn auch anders als erwartet. Irgendwie erwarte ich immer etwas mit Sprudel wenn ein Getränk in Dosen abgefüllt ist, aber erst recht wenn Limonade drauf steht. Half & Half enthält allerdings keinen Sprudel und meiner Meinung nach aber auch keine Limonade, es ist im Grunde einfach ein Eistee aus schwarzem Tee mit Zitrone. „Einfach“ ist in diesem Fall aber nichts negatives, denn Half & Half schmeckt wirklich sehr lecker und erfrischend und vor allem nicht so süss wie ein klassischer Eistee.
Die 355ml Dose kostet rund 0,89€ und ist sicher der perfekte Durstlöscher wenn es draußen so richtig heiß ist…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.