Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Ehrmann Almighurt Mohn Marzipan

Und nochmal ein Mohn Marzipan Joghurt 😉 irgendwann muss ich ja noch nen guten finden 😀
Diesmal wird der
Ehrmann Almighurt Mohn Marzipan getestet.

Ehrmann Almighurt Mohn Marzipan

Der erste Eindruck: deutlich mehr Mohnkörner als bei den anderen beiden. Leider steht auf der Verpackung nichts zu den genauen Mengenangaben, nur Mohn und Marzipan zusammen sind 20%. Wenn man durekt am Joghurt riecht, riechts schon lecker nach Marzipan, man muss aber wirklich nah ran mit der Nase 😉

Ehrmann Almighurt Mohn Marzipan

Nun aber wieder zum wichtigen, zum Geschmack:
Leider wieder enttäuschend. Der Marzipangeschmack ist zwar rauszuschmecken, wird aber von dem Mohngeschmack total überdeckt. Auch hier sind die Mohnkörner extrem körnig und ich empfinde sie diesmal ehrlich gesagt auch eher als etwas negativ. Habe gerade in jeder Ecke meines Mundes Mohnkörner, nicht sehr angenehm.
Da ich sonst im Geschäft keinen weiteren Mohn-Marzipan Joghurt oder Pudding entdecken konnte, möchte ich gerne eine Art Ranking aufstellen 🙂
Bezüglich des Marzipangeschmackes sind bei mir leider alle 3 durchgefallen, zum allgemeinen Geschmack würde ich sie jedoch so aufstellen:

Platz 1:
Weihenstephan Rahmjoghurt Mohn-Marzipan
Weihenstephan Rahmjoghurt Mohn-Marzipan

Platz 2
Landliebe Sahnepudding Mohn-Marzipan
Landliebe Sahnepudding Mohn-Marzipan

Platz 3
Ehrmann Almighurt Mohn Marzipan
Ehrmann Almighurt Mohn Marzipan

Sollte jemand von euch einen neuen guten Mohn-Marzpan Nachtisch entdecken… ich würde mich über jegliche empfehlung freuen 🙂

LG

2 comments to Ehrmann Almighurt Mohn Marzipan

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.