Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Landliebe Sahnepudding Mohn-Marzipan

N’abend

Nachdem ich ja erst gestern von meiner Weihenstephan Mohn-„Marzipan“ 😉 Joghurt Erfahrung berichtet habe, habe ich lustigerweise Heute einen Sahnepudding in der Geschmacksrichtung Mohn-Marzipan entdeckt, den
Landliebe Sahnepudding Mohn-Marzipan
natürlich musste ich da sofort zugreifen und auch sofort testen ;D

Landliebe Sahnepudding Mohn-Marzipan

Also zunächst einmal muss ich sagen riecht der Pudding deutlich weniger nach Marzipan als der Joghurt (ob das wohl ein gutes Zeichen ist? :D). Laut Zutaten sind auch nur 1,6% Marzipan enthalten und 1% Mohn..
Na mal testen…

Landliebe Sahnepudding Mohn-Marzipan

Tyoisch sahnig cremige Konsistenz wie man sie von Landliebe kennt, aber leider auch hier wenig Marzipan Geschmack. Man kann höchstens einen Hauch davon erahnen. Dazu muss ich sagen empfinde ich hier die Mohnkörner eher als etwas negativ, da sie wirklich recht „knackig“ sind und man beim schon ein wenig drauf rumkaut.
Klar ist das eine ein Joghurt, das andere ein Pudding, aber im direkt Vergleich würde ich den Joghurt dem Pudding bevorzugen. Schade ist nur das auch hier eben einfach der Marzipan Geschmack fehlt.
Den bisher einzig guten Marzipan Joghurt hatte ich bisher von Rewe (Eigenmarke). Diese 250g Becher Wintersortierung für 0,45€ oder so. Der war wirklich RICHTIG gut und er schmeckte nach Marzipan ;D

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.