Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Weihenstephan Rahmjoghurt Mohn-Marzipan

Heut habe ich mal wieder einen neuen Joghurt getestet
Weihenstephan Rahmjoghurt Mohn-Marzipan (Ich lieeeeebe Marzipan)

Weihenstephan Rahmjoghurt Mohn-Marzipan

Der Joghurt riecht richtig lecker nach Marzipan und ist extrem cremig. Qualitativ also aufjedenfall super. Weihenstephan glänzt aber generell immer mit hoher Qualität.
So nun aber zum wichtigen, dem Geschmack.

Weihenstephan Rahmjoghurt Mohn-Marzipan

Wie man sieht sind in dem Joghurt seeehr viele Mohnkörner.Der Mohngeschmack ist also aufjedenfall vorhanden und schmeckt echt lecker. Leider vermisse ich den Marzipangeschmack. Laut Verpackungs sind 5% Mohn und 14% Marzipan. Geschmacklich würde ich das Verhältnis jedoch eher andersrum vermuten.

Der Joghurt ist wirklich richtig richtig lecker, da kann ich nichts gegen sagen aber es ist für mich einfach kein Marzipan Joghurt. Er riecht nach Marzipan, schmeckt aber nur nach Mohn. Vielleicht wäre etwas Manelaroma ganz hilfreich, oder einfach viel Mehr Marzipanmasse.

Wer aber einen guten Mohn Joghurt möchte sollte zugreifen. Da es eine Saison Sorte ist, wirds sie sicher nicht mehr lange geben 😉

LG

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.