Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Mein Bücherregal…

Ist euch schon aufgefallen dass es nun einen neuen „Reiter“ auf meinem Blog gibt? Oben Links, gleich neben meinem Impressum, findet ihr nun beim Bookshelf (Bücherregal).
Auch wenn es hier noch nicht so oft angesprochen wurde, ich lese sehr gerne und habe auch das ein oder andere Buch bei mir stehen. Alle meine Bücher werde ich von nun an hier veröffentlichen und bei Zeiten dann auch versuchen das ein oder andere davon zu rezensieren.

Wie ihr seht ist mein Buchgeschmack etwas Zwiegespalten, auf der einen Seite mag ich alles was Richtung Thriller geht. Kaltblütiger Serienmörder terroriesiert die halbe Stadt? Klingt gut 😉 Auf der anderen Seite mag ich aber auch Liebesgeschichten á la Cecilia Ahern, Nicjolas Sparks und Co… Die Mischung machts einfach, ich denke dass erkennt man auch gut wenn man mal einen Blick über meine Titel wirft. Was auch auffällt, ich habe einige Bücher auf englisch, leider noch viel zu viele. Meine Serien sehe ich schon lange nur noch im Original, vor einer Weile fing ich dann auch an meine Bücher in Originalsprache zu lesen. Wobei ich zugeben muss, englisch zuzuhören fällt mir derzeit noch leichter als Abends im halbschlaf zu lesen 😉

Die derzeitige Liste ist auch noch nicht ganz vollständig, ich habe nur abgetippt was sich gerade auch tatsächlich in meinem Bücherregal befindet und nicht irgendwo in der Wohnung verstreut herumliegt. Es folgen also noch ein paar Titel.
Was haltet ihr davon? Habt ihr Interesse an Buchrezensionen von mir? Ihr dürft auch gerne Wünsche äußern welches Buch ich als erstes vorstellen soll.

2 comments to Mein Bücherregal…

  • sehr coole idee! ich habe mir das vor ein paar tagen auch angelegt und habe dort alle bücher aufgelistet die ich bis jetzt in diesem jahr gelesen habe.
    cecelia ahern und nicholas sparks aus deiner liste gefällt mir 😀 aber auch king! solltest dich mal an sebastian fitzek versuchen oder jillian hoffman, die sind auch super geschrieben und gehen in die krimi/thriller richtung.

  • Also da mir das Genre der Bücher gefällt, weil ich denselben Mischmasch habe, würde ich persönlich mich sehr darüber freuen.

    LG Martina

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.