Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Oral-B Triumph mit SmartGuide v. Handzahnbürste

Da ich Freitag Abend bei meinen Eltern übernachten musste und keine Lust hatte meine Oral-B mitzunehmen, musste ich mal wieder eine Handzahnbürste benutzen.

Ich hätte nicht gedacht das der Unterschied sooooo enorm ist. Ich war bisher nie unzufrieden mit meiner normalen Bürste aber ich muss sagen ich war nun echt unzufrieden. Irgendwie war die Bürste viiiiel zu weich und auch das Ergebnis war zwar sauber aber irgendwie nich sooo toll wie bei der Oral-B.
Hab mich Gestern Abend aufjedenfall wieder auf meine Oral-B gefreut 🙂

LG

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.