Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Oral-B Triumph mit SmartGuide

Heute erfolgt der letzte Bürstentest.
ProBright Aufsatz
mein Favorit

Was der Hersteller verspricht:
* 2 ProBright® – Aufsteckbürsten für natürlich weißere Zähne
* Spezieller Poliereinsatz entfernt sanft Verfärbungen und hellt dadurch die Zähne auf natürliche Weise auf
* Äußere Borsten umschließen jeden Zahn für eine gründliche Reinigung
* Blaue, längere Interdental-Borsten reinigen bis tief in die Zahnzwischenräume
* INDICATOR®-Borsten zeigen an, wann die Aufsteckbürste ausgewechselt werden sollte

Meine Testergebnis:
Natürlich ist der Bürstenaufsatz kein wunder und wird niemandem ein Hollywood-weißes lächeln schenken, aber er entfernt wirklich gut sämtliche „Beläge“ wodurch die Zähne natürlich heller aussehen. Generell ist das Ergebnis schön sauber 🙂 wobei man dies von den andern beiden Aufsätzen eben auch sagen kann.
Also speziell wegen einem „probright“ effekt würde ich den Aufsatz nicht kaufen, allerding gefällt mir so die stärke der Borsten und die gesamte Form ganz gut, deshalb ist der Aufsatz ganz klar mein Favorit und wird aufjedenfall nachgekauft.

Die Tage folgt dann noch ein Bericht über die einzelnen Reinigungsprogramme die man wählen kann!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.