Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

McDonald’s Monopoly – McFlurry® Milka Classic


Neben dem McFlurry® Oreo den ich euch gestern vorgestellt habe, gibt es ja aber auch noch 2 weitere Aktionssorten, Daim und Milka. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich Daim noch testen werden, irgendwie reizt die Sorte mich nicht ganz so, Milka hingegen musste ich unbedingt probieren. Sogar zweimal, da ich beim ersten mal besch.. wurde aber dazu gleich mehr.

McFlurry® Milka Classic ist ideal für alle Schokoliebhaber unter euch, denn das bekannte Eis wird hier mit Schokosauce und Milkaschokostückchen (bzw Schokoblättchen) verfeinert. Das klingt doch richtig gut, also Abends kurz bevor die Eismaschinen abgeschaltet werden noch schnell einen Becher gekauft. Zuhause angekommen habe ich mich auch gleich etwas gewundert, sah der Becher, den ich einige Tage zuvor bei der lieben Bibi gesehen habe, doch ganz anders aus O.o
Schnell wurde mir bewusst, da fehlt doch die ganze Schokolade O.o Sauce ist zwar da, aber keine Milka Schokolade… Ich weiß nicht ob es einfach zu spät war und die Mitarbeiterin zu müde oder was da schief gelaufen ist aber ich hatte mich doch ordentlich geärgert. Aber lecker wars trotzdem, das Eis mit Schokosauce. Und irgendwie hatte ich das Gefühl dass für den Milka Becher nicht die übliche Sauce verwendet wird, kann das sein? Irgendwie schmeckte sie mir etwas herber, und besser. Mag aber auch einbildung gewesen sein.

Auf jeden Fall wollte ich dann aber doch wissen ob es ein Einzelfall war oder man regelmässig um seine doppelte Schokolade betuppt wird… also habe ich mir am nächsten Tag nochmal einen McFlurry® Milka gegönnt und tadaa, endlich erhielt ich auch tatsächlich das wofür ich bezahlt hatte (zwar nicht so viel wie Bibi, aber immerhin). Und mir schmeckt es richtig gut!!!!! Ich liebe Schokolade und finde die Zusammenstellung einfach schlicht lecker ohne langweilig zu sein. Bis Ende der Aktion werde ich sicher noch den ein oder anderen Becher davon bestellen. Und wer weiß, vielleicht gewinne ich ja sogar doch mal was großes, in meiner Filiale gab es laut McDonald’s Webseite immerhin schon 270 Gewinne, allerdings werden nur Sofortgewinne wie Hamburger und Co angezeigt :D, also wenn zufällig jemand m307, m311, m304 oder m319 übrig hat, bitte bei mir melden 😀

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.