Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

McDonald’s Monopoly – McFlurry® Oreo

Nachdem ich euch bereits vor 2 Wochen meine Meinung zum Oreo Milkshake genannt habe, wird es langsam echt Zeit meine Eindrücke zum McFlurry® Oreo weiterzugeben.
Ich sagte ja bereits dass ich den Shake an sich recht geschmackslos, bzw sehr milchlastig fand, deshalb hatte ich mal nachgefragt ob ich den Oreo Shake nicht mit Schoko statt Vanille bekommen könnte. Leider nicht. Warum eigentlich nicht? Kosten doch eh alle das gleiche, oder gibt es ärger wenn am Ende des Abends „50ml“ Vanille Shake zuviel in der Maschine sind aber beim Schoko bisschen was fehlt? Naja egal, dafür habe ich mir dann eben den McFlurry® gegönnt.
Hier bekomme ich nämlich nicht nur das leckere Eis mit Oreo Stückchen sondern auch noch Schokosauce dazu.

Das schmeckte mir sehr lecker. Und auch das Mengenverhältnis Sauce und Keks zu Eis ist gut proportioniert so dass wirklich jeder Löffel von beidem etwas enthielt. Ich frag mich ja ob man hier noch Karamalesauce zu bestellen könnte, aber Extrawünsche scheinen ja nicht erwünscht zu sein, also frag ich lieber nicht nochmal nach 😉 schmackt ja auch so ganz gut. Und einen Gutschein für eine Eistüte gabs auch mit dabei. Weiß eigentlich jemand von euch bis wann man die Sofortgewinne einlösen kann?

3 comments to McDonald’s Monopoly – McFlurry® Oreo

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.