Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Dr.Oetker Kirsch Creme

Heute habe ich die neue
Dr.Oetker Kirsch Creme getestet.

Dr.Oetker Kirsch Creme

In der Packung sind 200g Fruchtzubereitung (ähnlich einer Kirschgrütze) zu der 200ml Milch gegeben wird und wahlweise 100ml Sahne, 150g Joghurt oder 125g Quark.

Ich habe das ganze mit 125g Quarkzubereitung (mit Joghurt) angerührt.

Dr.Oetker Kirsch Creme

Die Fruchtzubereitung selber war noch sehr lecker. Das Endergebnis nun ist aber irgendwie nicht so mein Ding. Der Kirschgeschmack ist viel zu schwach jetzt und irgendwie hat das ganze einen komischen Nachgeschmack bekommen. Vielleicht liegt an der Quarkzubereitung (die pur aber nach meinem Geschmack ist). So oder so habe ich noch eine Packung davon zuhause und werde diese dann mit Sahne anrühren. Mal sehen obs dann besser ist. Bisher bin ich aufjedenfall leider nicht überzeugt.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.