Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Oral-B Triumph mit SmartGuide

Sooo wie versprochen folgen nun die nächsten Tests.
Zunächst einmal geht der Oral-B Test in die zweite Runde. Diesmal habe ich den MicroPulse Aufsatz getestet!

Ganz zu Beginn kann ich aufjedenfall sagen, der Bürstenkopf ist um einiges härter als der Sensitiv Kopf (dies geht aber mehr oder weniger schon aus dem Namen hervor). Beim putzen spürt man dies auch, es ist aber nicht negativ. Also es tut nicht weh oder drückt oder sonstiges. Allerdings habe ich persönlich vom Putzergebnis zu der Sensitive Bürste keinen Unterschied feststellen können, deshalb bevorzuge ich hierbei den Sensitiv Aufsatz.

Zur Bürste selber habe ich auch neue Erkenntnisse errungen, dieses leichte „stoppen“ der Bürste beim putzen ist keine Störung wie ich erst dachte, sondern tritt Intervallartig alle 30sek. auf, damit man weiß: so, nächster „Zahnabschnitt“^^ ist dran. Jetzt wo ichs weiß finde ich es aufjedenfall sehr nützlich, macht das SmartGuide an sich aber etwas überflüssig da die Bürste selber einen ja schon über die Putzzeit informiert (wenn auch nur indirekt).

Testergebnis des ProBright Aufsatzes folgt in Kürze 🙂

LG

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.