Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Google+Facebook

Last-Minute Tipp fürs Osternest!


Irgendwie kam ich die letzten Tage nicht wirklich zum schreiben, so dass mein eigentlich geplanter Oster-Süsskram Tipp nun zum Last-Minute Tipp wird. Aber es gibt ja sicher ein paar unter euch die Morgen nochmal schnell losmüssen weil Ostern (wie Weihnachten jedes Jahr) mal wieder viiiiel zu plötzlich kam.. ja ja.. ich kenne das Problem 😉

Meine Tipps sind beides bekannte Marken mit mehr oder weniger bekannten Produkten, die aber sooo hübsch sind dass ich sie ideal fürs Osternest finde. Den start macht da die extra auf Ostern abgestimmte Edition der Guylian Meeresfrüchte.. ähh Küken. Bereits die Verpackung ist so hübsch, dass man sie ohne weiteres einpacken an Ostern direkt verschenken kann. Ich liebe die leckeren Pralinen ja, gönne sie mir aber nur 2-3x im Jahr, kein Wunder wenn man bedenkt dass die Osterpackung mit 200g Inhalt 3,99€ gekostet hat.
Enthalten sind 20 lecker Pralinen mit 5 unterschiedlichen Motiven „vom Ei zum Huhn“, geschlossenes Ei mit Schleife, angeknacktes Ei, halbes Ei mit Kükenkopf, Küken mit Eierschalenhut und Henne. Die Idee finde ich richtig niedlich…

Mein zweiter Tipp sind die Milka mini eggs. Hierbei handelt es sich um kleine Dregée-Eier, gefüllt mir Alpenmilchschokolade in hübschen Pastellfarben. Für den 100g Beutel habe ich etwa 1,49€ bezahlt, dass ist okay wenn ich bedenke dass die Eier nicht nur lecker schmecken sondern gleichzeitig als Dekoersatz auf meinem Tisch stehen. Dieses Jahr war ich allgemein sehr faul was meine Osterdeko betrifft und so gibt es nur Frühlingsblumen, Milka Eier uuuuund 2 super süße Lindt Hässchen die mir mein Schatz geschenkt hat. Ich habe übrigens noch einen Tipp für alle die keine Schokolade mögen, von Trolli gibt es richtig knuffige „Watschel“-Fruchtgummi. Allerdings kann ich euch nicht sagen was sie kosten oder wo ihr sie herbekommt, ich habe sie nämlich selber von der lieben Julia geschenkt bekommen. Zusammen mit diesen hübschen kleinen Wachteleiern, ich sag sowas zwar nur sehr selten, aber ZUCKERSÜÜSS ;D

Und weils so schön ist gleich noch ein paar Oster-Frühlings-Deko Bilder hinterher^^

2 comments to Last-Minute Tipp fürs Osternest!

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>