Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Special Edition bei Snack Select by Joanna Goetz

Mein heutiger Beitrag dreht sich Mal ausnahmsweise nicht um mich und meinen Blog, sondern um einen Blog den ich nun schon bestimmt 2 Jahre verfolge. In meinem FeedReader befinden sich viiiiele viele Blogs aus den Unterschiedlichsten Genres, ich lese Blogs die sich, wie ich, mit Produkttest beschäftigen, dann lese ich Blogs die mich mit schmackhaften Rezepten verzaubern und es gibts Blogs die vom Alltäglichen berichten und dabei soooooo hübsch anzusehen sind.
Joanna’s Blog Liebesbotschaft passt für mich in die letzte Kategorie. Themen gibt es bei ihr Querbeet, egal ob DIY Ideen, leckere Rezepte, Fashion Tipps oder einfach den alltäglichen Wahnsinn der gerade in Ihrem Kopf umherschwirrt.

Dabei hat sie nicht nur ein außerordentliches Talent für wunderschöne Fotos (ich gebe zu, Anfangs habe ich Ihren Blog nur zum Bildergucken verfolgt^^), auch Ihre Texte sprühen vor Witz und Lebensfreude, und ihrer Liebe zu Gott. Aber auch wenn ich diese fast schon mitreissende Begeisterung nicht immer nachvollziehen kann und selber so gar nicht an Gott glaube, stört es mich auf Ihrem Blog überhaupt nicht, es heißt nicht umsonst „leben und leben lassen“. Und wenns mir Mal zuviel wird, gibt es ja immernoch die hübschen Bilder 😀

Aber eigentlich wollte ich gar nicht über Ihren Blog reden, sondern über ihre Zusammenarbeit mit Snack Select! Für kurze Zeit gibt es nun nämlich die „Liebesbotschaft-Edition“ – der Inhalt bleibt wie gewohnt frei wählbar aus über 40 verschiedenen Snack-Zutaten, lediglich das Design wurde „aufgehübscht“. Es gibt ein extra von Joanna entworfenes Etikett im Liebesbotschaft-Design + einem Anhänger in Form einer kleinen Karte mit aufgedruckter Feder. Und das Beste daran? Egal ob Tube oder Bag, der Preis ist der gleiche wie bei der normalen Snack Select Verpackung.

Übrigens, ebenfalls Neu bei Snack Select, der Versand erfolgt ab sofort nicht mehr als Päckchen sondern nur noch als Paket, aber auch hier bleiben die Portokosten die gleichen für uns 2,20€ beim Kauf einer SnackBag, darüber hinaus einmalig 3,90€ – Das ist mehr als Fair finde ich!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.