Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

[Rezept]Rührei mit Mozzarella

Heute gibt es Mal ein Rezept von mir, okay der Begriff „Rezept“ ist vielleicht etwas übertrieben, sagen wir, es gibt einen Tipp für ein Basicgericht 😉
Nachdem ich von unserm Abendessen nämlich noch Kochschinken und Mozarella übrig hatte und aaaausnahmsweise sogar einmal Eier im Kühlschrank, dachte ich mir „du könntest doch Mal wieder Rührei machen“. Dazu muss man sagen, dass letzte Mal ist Jahre her und ehrlich gesagt habe ich generell noch nicht besonders oft Rührei gegessen, geschweige denn gemacht.
Aber da das Ergebnis wirklich extrem lecker war, möchte ich es euch nicht vorenthalten… und weil das Wetter grad so blöd ist und ich in Bastel-Laune bin, habe ich mich mal daran gewagt ein aufgehübschtes Rezept für euch zu gestalten (klingt der Satz tatsächlich irgendwie merkwürdig oder bilde ich mir das nur ein?) – wie findet ihr meinen ersten Versuch?

Verwendete Freebies:
Masking Tape von puglypixel
Stoff Hintergrund von puglypixel
Notebook Sheet von fuzzimo

2 comments to [Rezept]Rührei mit Mozzarella

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.