Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Vanish sucht Fleckenlösungen

Wie sieht es bei eurer Wäsche eigentlich mit Flecken aus?
Meine Kleidung ist in der Regel immer recht sauber, lediglich meine weiße Jeans neigt dazu Flecken anzuziehen, besonders gerne irgendwelche „Schlammspritzer“. Schlimmer sieht es da bei den Grillklamotten meines Freundes aus, die nutzt er nämlich auch liebend gerne als Putzlappen für seine Marinade verschmierten Finger -.-

Das erstaunliche daran ist aber, in der Regel gehen meine Flecken auch ohne irgendwelche Hilfsmittel aus der Wäsche raus, zur Not wasche ich sie einfach etwas heißer. Wenn es aber Mal wirklich richtig fettige Flecken sind, geh auch ich lieber auf Nummer Sicher und habe dafür meinen pinken Helfer im Schrank. Ich gebe ja zu, ich habe die Flasche nur mit wiederwillen gekauft. Warum? Na weil sie Pink ist….!!!!! Ich mag einfach kein Pink und die Flasche ist mir jedes Mal ein Dorn im Auge wenn ich in den Schrank schaue, aber das was darin ist, das Vanish-Vorwaschspray, das ist klasse. Mal sehen, vielleicht füll ich es mir irgendwann einfach um 😉

Habt ihr irgendwelche Flecken-Tipps? Dann macht doch mit beim Vanish-Tipps-Gewinnspiel auf www.vanish.de, noch bis Ende April könnt ihr dort euren Fleckentipp nennen und wenn ihr unter den 100 Bestbewertesten Einsendungen seid, könnt ihr eine Bosch-Waschmaschine oder einen von 99 Vanish-Produktsets gewinnen. Und wer schon immer Mal ins Fernsehen wollte, kann sich für die Hauptrolle im nächsten Vanish-Werbespot bewerben.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.