Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Pringles – Ketchup

PringlesVon Pringles gibt es eine neue Sorte auf dem Markt.
Da bei mir im Rewe die Pringles gerade für 1,49€ im Angebot sind, war das natürlich der richtige Zeitpunkt zum testen.

Das Verpackungsdesign gefällt mir schonmal ausgesprochen gut. Dunkelblaue Dose und vorne drauf ist ein großer Behälter voll mit Ketchup in den ein Pringles reinfällt. Das sticht auf jedenfall aus den anderen Sorten hervor.

Pringles Ketchup heißt in diesem Fall „Knabbergebäck mit Tomatenketchup-Geschmack“.
Beim öffnen des Deckels strämt einem direkt ein intensiver PringlesKetchup Geruch entgegen.

Farblich unterscheiden sich die einzelnen Chips nicht sonderlich zu den normalen Pringles, sind also nicht extrem rot oder so etwas in der Art.
Der Geschmack ist für mcih aber leider etwas enttäuschend. Ich liebe ja die Ketchup Pom Bären und hatte hier in etwas einen ähnlichen Geschmack erwartet.

Es schmeckt auf jedenfall nach Ketchup, leider aber nach einer nicht besonders guten Sorte. Die kaum gewürzten STellen sind sehr lecker, der Rest schmeckt aber extrem stark nach (ich glaube) Essig. Irgendwie säuerlich.

Da bleibe ich lieber bei den Paprika Pringles, die schmecken umso besser, je mehr Gewürz drauf ist ;).

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.