Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Brandnooz Blogger Club – WILD FIRE

WILD FIRE ist DAS Szenegetränk in und um Bayern, gestartet in WILD FIREKneipen, Bars und Diskotheken, gibts es dass Erfrischungsgetränk nun auch in allen Edeka-Märkten in Südbayern und im Marktkauf. Von dort aus soll es nun ganz Deutschland erobern.

WILD FIRE, dass ist 25% Apfelsaft mit natürlichem Vitamin C, einem Schuss Koffein und weiteren geheimen Zutaten ;).
WILD FIREEntwickler sind die beiden Jungunternehmer Sarah Voigtländer und Ronny Somieski mit Ihrer Firma SOMRON.

Abgefüllt wird das Getränk in praktische 0,33l Glasflaschen mit dem unverwechselbaren Zebra-Design.

Wer WILD FIRE einmal testen möchte, kann entweder sein Glück bei Brandnooz (Die neue Seite für Produkttester und Gratisproben: www.brandnooz.de) versuchen, dort 1×2 von 1000 Testflaschen zu erhalten, oder einfach direkt im Online-Shop ein 6-pack oder einen Kasten bestellen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.