Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Müllers Mühle – Gourmet Reiskreation

Heute möchte ich euch Mal ein Produkt einer Firma aus meiner derzeitigen „Wahlheimat“^^ Gelsenkirchen vorstellen.

Müllers Mühle – Gourmet Reiskreation

Das Unternehmen Müllers Mühle liegt gerade Mal 6,5km von mir entfernt, da muss Müllers Mühleich einfach Mal drüber berichten. Die kostenlose Testaktion für die neuen Gourmet Kreationen war da der perfekte Anlass.

Bis zum 21.10 wurden täglich 100 Testpackungen verteilt. Zur Auswahl standen:

  • Mediterrane Reiskreation
  • Balsamico Linsen
  • Weiße Bohnen mit mediterranem Gemüse

Ich habe mich für eine Packung Mediterrane Reiskreation entschieden, die ich heute getestet habe.

Die 250g Packung ist ausgelgt für 1-2 Portionen und ist bereits komplett Fertig. Müllers MühleWer mag kann die Mediterrane Reiskreation direkt kalt genießen oder aber für 2 Min in Mikrowelle oder Pfanne erhitzen.

Besonders die Zubereitung in der Mikrowelle geht super einfach. Die Packung hat oben eine praktische Einkerbung zum aufreissen. Die offene Packung dann nur noch leicht „schlackern“ damit sie richtig stand hat, auf den Mikrowellenteller stellen und für 2 Min bei 700Watt erhitzen. Fertig!

Bei mir ergab die Portion einen recht gut gefüllten Teller, ausreichend für eine Person. Wenns nur als Beilage dienen soll kanns also durchaus für 2 Personen reichen. Auch die 2 Min reichten definitiv aus, so dass der Reis schön heiß war.

Optisch bereits sehr ansprechend, überzeugt aber vorallem der Geschmack. Der Müllers MühleReis ist schön bissfest und die Auswahl des Gemüses (Paprika, Tomaten, Erbsen) passt wirklich super.
Die Kreation ist mild gewürzt aber trotzdem sehr aromatisch. Für meinen Geschmack könnten es höchstens ein paar mehr Erbsen sein 🙂

Und das wichtigste, der Reis ist total sättigend also wirklich Ideal als schnelles Mittagessen oder eben als Beilage.
Leider konnte ich bisher nirgends rausfinden, wieviel die Portion kosten soll. Wenn der Preis stimmt werde ich mir den Reis aber auf jedenfall nachkaufen. Übrigens für alle die eine Milchzuckerunverträglichkeit haben – die Reiskreation ist lactosefrei!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.