Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Oral-B Triumph mit SmartGuide

Juhuuuu meine Oral-B ist da!

Zuerst einmal vielen Dank an Oral-B das ich dieses tolle Stück testen darf! :)Das einzige nicht so schöne.. die Frühzustellung war sicher lieb gemeint, dass die Bürste auch rechtzeitig Morgens noch ankommt, nur gerade wenn man in Gelsenkirchen wohnt, hat man doch ein etwas mulmiges Gefühl im Bauch wenn Morgens um 7:15 jemand an der Tür schellt. Zum Glück musst ich heute früh arbeiten, war also eh schon wach 😉

So aber nun zum ersten Eindruck der Zahnbürste. Testen konnte ich noch nicht, da sie gerade an der Ladestation steht aber einen ersten Eindruck kann ich ja schonmal weitergeben.

Aaaaalso optisch gefällt mir das ganze schonmal ganz gut! Die Zahnbürste hat eine schön handliche Form, ist nicht zu schwer und das große Display mit der Ladeanzeige gefällt mir sehr gut.
Der SmartGuide ist optisch auch sehr ansprechend und die angegebenen Informationen sind leicht verständlich. Schade finde ich nur das der SmartGuide keine hinstell Funktion hat, da ich bei uns keinen Platz habe um das Teil an die Wand zu kleben. Aber dann leg ichs mir auf den Waschbeckenrand, geht ja auch 😉

Oral-B Triumph mit SmartGuide

Die Bedienungsanleitung ist gut verständlich und sehr informativ auch hinsichtlich der unterschiedlichen Aufsteckbürsten.

So zum Inhalt der Oral-B TRIUMPH 5000:
-Oral-B Bürste (also das Grundgestell^^)
-eine blaue Schutzhülle für die Bürste
-Ladestation
-Halterung für die Bürsten die mit der Ladestation verbunden werden kann
-SmartGuide (drahtlos)zum überprüfen wie lange man schon putz und vorallem was ich auch ganz interessant finde, ob auch ausreichend in allen 4 Mundwinkeln 😉
-4 Aufsteckbürsten
–> 2x Oral-B MicroPulse für außergewöhnliche Reinigung in den Zwischenräumen
–> 1x Oral-B Sensitiv, sanft zu Zähnen und Zahnfleisch
–> 1x Oral-B ProBright, hellt die Zähne auf, indem Verfärbungen an der Oberfläche sanft entfernt werden

Oral-B Triumph mit SmartGuide

KLingt aufjedenfall schonmal sehr gut, ist auch jede Menge bei wie man sieht.. Der UVP liegt bei 159,99€, Real hat die Zahnbürste diese Woche aber für 119,00€ im Angebot.

Erste Eindrücke nach dem putzen gibts entweder heute Abend, oder im Laufe des morgigen Tages. Ich freu mich schon drauf 🙂

LG

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.