Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Bontà Divina Delizia al cioccolato

Passend zum Beginn zur „Zeit für Besonderes“ bei Rewe gibt es wieder einige neue Produkte.

Da ich natürlich wieder einmal nicht drum rum kam, habe ich heute
Bontà Divina Delizia al cioccolato getestet.
Das ganze gibts auch noch mit Kaffee anstelle von Schokolade.

Preislich aufjedenfall was „besonderes“, 1,49€ für 100g finde ich schon sehr viel.
Geschmacklich aber aufjedenfall ein Traum!!!

Bontà Divina Delizia al cioccolatoBontà Divina Delizia al cioccolato

Süsse Sahne neben leckerer Schokomousse mit richtig (aber wirklich richtig) knusprigen Brownie-Bisquitstückchen. Und ums noch schokoladiger zu machen + Schokosauce mit chocolate chips.
Meiner Meinung nach könnte die Schokososse nur gerne etwas dicker und weiter oben im Dessert sein, da der untere Mousse teil ein wenig aufgeweicht war und halt fast nur noch aus sosse bestand 😉
Sonst aber echt lecker.
Aber aufgrund des Preises wirklich nur was für „Besondere Anlässe“.
Der Zutatenliste nach ist scheinbar auch Alkohol drin, da steht was von 1,2% aber was genau drin ist konnt ich nicht finden.
Zum abnehmen ist das ganze natürlich auch wieder nicht, 301kcal und und 18,6g Fett auf einen Becher sind EXTREM viel (und ich bin grad ehrlich gesagt auch froh das ich das erst jetzt nach dem essen lese^^).
Wer sich aber mal was gönnen möchte, sollte es mal probieren 🙂

LG

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.