Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Storck Super Dickmann’s – Dicke Eier


Es gibt mal wieder etwas Neues im Oster-Süsswaren-Sortiment!
Wir waren gestern einkaufen, und eeeeigentlich wollte ich ja nuuur mal kurz über die Süsswaren drüber linsen, bis ich sie entdeckte.. die Neuen von Storck! Passend zum nahenden Osterfest gibt es die Dickmann’s nun nämlich in limitierter Form als „Dicke Eier“.

Ganz stilecht, im durchsichtigen Eierkarton, gibt es 8 Dickmann Eier. Eigentlich sind sie ähnlich wie der Klassiker, nur eben ein bisschen Eiförmiger, und aus weißer Schokolade, und mit Crispie-Streuseln 😉
Geschmacklich ein echter hochgenuss, für alle die, die bei den Dickmann’s Minis auch immer die weißen am liebsten mögen. Und ich weiß nicht obs an mir liegt, aber irgendwie schmecken die Dickmann’s total nach Vanille. Sehr lecker!

Und für alle kcal-bewussten, es macht übrigens keinen Unterschied ob klassisch oder Osterversion, beide habn 377kcal auf 100g, die Oster-Dickmanns sind jedoch 2,2g leichter. Nur der Preis ist höher (glaub ich zumindest), zumindest habe ich für die Oster-Packung 2,59€ bezahlt. Und? Schon entdeckt und probiert?

2 comments to Storck Super Dickmann’s – Dicke Eier

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.